Kostenlose Instagram-Follower

Der intelligenteste Weg, um kostenlose Instagram-Follower und -Likes zu erhalten!

TurboMedia.io ist Ihre einfache und effektive Lösung, um schnell und sicher hochwertige Instagram Follower und Likes zu gewinnen! Für Ihre individuellen Wachstumsbedürfnisse stehen ausgezeichnete kostenlose und kostenpflichtige Optionen zur Verfügung.

Holen Sie sich kostenlose Instagram Follower & Likes
Mr.Insta Trustpilot Bewertungen Siehe 180+ Bewertungen aufSehen Sie sich unsere über 1,300 Bewertungen an

Kostenlose Instagram Follower & Likes zu bekommen ist einfach!

Schritt 1

Anmelden

Plan aktivieren

Schritt 2

Plan aktivieren

Schritt 3

Folgen Sie den einfachen Anweisungen

Schritt 4

In 30 zu 60 Sekunden erledigt!

Schritt 5

Holen Sie sich kostenlose Instagram Follower & Likes

Warum TurboMedia.io verwenden?

Es ist kostenlos zu benutzen!

Es ist kostenlos zu benutzen!

TurboMedia.io bietet ein innovatives Netzwerk, mit dem Sie schnell und einfach empfangen können 10 kostenlose Instagram-Follower und zum 10 kostenlos Instagram Likes alle 24-Stunden! Bezahlte Pläne sind verfügbar, aber die kostenlosen Pläne sind immer noch sehr effektiv, um Ihr Profil zu vergrößern. Es ist kein Passwort erforderlich, um die Informationen Ihres Instagram-Profils sicher zu halten.

Es ist einfach zu bedienen!

Es ist einfach zu bedienen!

TurboMedia.io wurde so einfach wie möglich gestaltet! Ihre Zeit ist wichtig und wir verstehen das. Um kostenlose Follower und Likes zu erhalten, füllen Sie einfach eine Umfrage oder 5-Social-Actions in 30 in 60 Sekunden aus, und schon sind Sie fertig! Sie erhalten fast sofort den von Ihnen aktivierten Dienst und Sie können den Vorgang alle 24-Stunden wiederholen.

Sie können sofort Ergebnisse sehen!

Sie können sofort Ergebnisse sehen!

Wenn Sie einen kostenlosen oder kostenpflichtigen Plan aktivieren, werden Ihre Follower sofort angezeigt. Aktivieren Sie manuell alle 24-Stunden einen kostenlosen Tarif oder aktivieren Sie einen automatisch bezahlten 100-Tarif. Aktivieren Sie einen bezahlten Plan und erhalten Sie automatisch jede Woche Anhänger und Likes für jeden neuen Beitrag, den Sie innerhalb von Minuten erstellen.

Kostenlose und kostenpflichtige Optionen

Instagram-Follower-Pläne

Kostenlose Follower

KOSTENLOS
Läuft für 24-Stunden
  • 25-Follower gewinnen
  • Folgen Sie 10 Targeted Profiles
  • Liefert innerhalb von 12 Stunden
  • Aktivieren Sie 1x alle 12-Stunden
  • Echte Follower, keine Bots!
  • Kein Passwort erforderlich
  • Profil muss öffentlich sein
  • Sicher, sicher und privat

Tägliche Followers

Monatliches Abo
  • Gewinnen Sie 15 Follower pro Tag
  • Folgen Sie 0 Targeted Profiles
  • Liefert alle 24 Stunden
  • Plan ist 100% Automatic
  • Echte Follower, keine Bots!
  • Kein Passwort erforderlich
  • Profil muss öffentlich sein
  • Sicher, sicher und privat
  • Jederzeit abbrechen!
  • Support 24/7

Instagram mag Pläne

Free Likes

KOSTENLOS
Läuft für 12-Stunden
  • 20-Likes auf 1-Post sammeln
  • Wie 0-Posts
  • Liefert innerhalb von 12 Stunden
  • Sie aktivieren 1x alle 12-Stunden
  • Profil muss öffentlich sein
  • Kein Passwort erforderlich
  • Sicher, sicher und privat

Automatische Likes

Monatliches Abo
  • Erhalte 25 Likes pro Post
  • Wie 0-Posts
  • Liefert innerhalb von Minuten
  • Automatische Übermittlung an neue Beiträge
  • Profil muss öffentlich sein
  • Kein Passwort erforderlich
  • Sicher, sicher und privat
  • Jederzeit abbrechen!
  • Support 24/7

Holen Sie sich kostenlose Instagram-Follower: Erfahren Sie, was für Sie angeboten wird

Erhalten Sie kostenlose Instagram-Follower

Im Januar 2020 meldete Instagram monatlich fast eine Milliarde Nutzer. Ab Januar 2021 wird diese Zahl sicherlich um einige Stufen steigen, und dieser rasche Anstieg der Instagram-Nutzer zeigt nur, wie weit die Plattform gekommen ist. Heute ist Instagram eine wichtige Geldmaschine für Unternehmen und Social-Media-Influencer, weshalb es viel mehr als eine Social-Media-Plattform ist. Auf der anderen Seite ist es für viele praktisch eine Karriere. Die einflussreichsten Marken und Social-Media-Influencer verdienen Millionen pro Post. Warum sollten Sie also zurückgelassen werden?

Bevor Sie anfangen, mit Instagram echtes Geld zu verdienen, müssen Sie hart arbeiten, um Ihr Image auf der Plattform zu pflegen. Es gibt einige Faktoren, die bestimmen, wie schnell und wie viel Geld Sie mit Instagram verdienen. Dazu gehören, wer Sie sind, für welche Werte Ihre Marke steht, was Sie zu bieten haben und wie viele Menschen Ihnen vertrauen und sich an Sie wenden, um Lösungen zu finden.

Die Feststellung der Identität Ihrer Marke und die Sicherstellung der Qualität der Produkte und / oder Dienstleistungen liegt in Ihrer Hauptverantwortung. Es gibt jedoch Möglichkeiten, die Anzahl Ihrer Follower schnell zu erhöhen. Optionen, um kostenlose Instagram-Follower und kostenpflichtige Alternativen zu erhalten, können Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern verschaffen. Dies gilt insbesondere, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

In diesem Beitrag werden wir uns genauer ansehen, wie mehr Insta-Follower Wunder für Sie bewirken können. Also, ohne weiteres, lasst uns gleich loslegen!

Die Vorteile von mehr Followern auf Instagram

Auf Instagram ist der Aufwand das Mittel und das Geld das Ziel. Sie werden jedoch nur dort ankommen, wenn Sie mehr Instagram-Follower haben. Hier sind einige erstaunliche Vorteile, die Sie sehen werden, wenn die Anzahl Ihrer Follower stetig steigt.

  • Mehr Abnehmer für Ihr Produkt: Was Sie zu bieten haben, wird nur dann viel Aufsehen erregen, wenn es viele Menschen in Ihrer Zielgruppe erreicht. Mit mehr Followern haben Sie einen stetig wachsenden Strom von Menschen, die nicht nur Ihre Inhalte teilen, sondern auch Ihre Produkte kaufen. Einige der profitabelsten Instagram-Nischen sind Reisen und Tourismus, Schönheit, Gesundheit und Fitness, Mode, Elternschaft, Lifestyle, Business, Essen, Fotografie und Musik.
    Nehmen wir zum Beispiel Jane Selter. Mit über 12 Millionen Instagram-Followern ist das Fitnessmodell eine gefeierte Figur auf Instagram, um Bewegung, Gesundheit und allgemeines Wohlbefinden zu fördern. Jane ist das perfekte Beispiel für jemanden, der eine Leidenschaft für etwas hat (in ihrem Fall Fitness). Sie nutzt ihre Zeit auch, um sie mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt zu teilen. Es ist kaum vorstellbar, dass eines der berühmtesten Fitnessmodelle von Instagram einst aufgrund seines Aussehens gemobbt wurde.
    Heute verdient Selter viel mit ihren bezahlten Fitnessprogrammen und auch über Instagram, wo sie ihre Follower mit jedem Tag erweitert.
  • Möglicherweise sind Sie auf der Explore-Seite von Insta vertreten: Wenn Sie sich in Ihrer Nische einen Namen machen und eine ausreichend gute Fangemeinde haben, wird Ihr Beitrag möglicherweise auf der Explore-Seite von Instagram angezeigt. Wir verwenden den Begriff "anständig genug", da es keine feste Regel gibt, wie viele Follower Sie benötigen, um auf Instagram Explore vorgestellt zu werden.
    Die Explore-Seite von Instagram wurde bereits im Mai 2019 überarbeitet und verfügt nun über eine Navigationsleiste, mit der Benutzer die Art von Inhalten auswählen können, die sie anzeigen möchten. Zu den Optionen gehören IGTV, Instas eigene Plattform zum Anzeigen von Langformvideos (Videos über eine Minute), und Shop - die Instagram-Einkaufsplattform.
    Neben IGTV und Shop können Benutzer auch Themenkanäle auswählen, um Inhalte aus den Nischen anzuzeigen, an denen sie interessiert sind. Wenn sich Ihr Instagram-Konto beispielsweise ausschließlich mit Lebensmitteln befasst, werden Sie möglicherweise auf der Seite "Durchsuchen" eines Benutzers angezeigt, der nach Lebensmitteln sucht. verwandte Inhalte. Wenn Sie auf Instagram Explore vorgestellt werden, können Sie Ihren Kanal mit Benutzern verbinden, die wahrscheinlich noch nie gewusst haben, dass Sie existieren und was Sie zu bieten haben.
    Mit Instagram können Marken jetzt Anzeigen auf Explore kaufen. Gekaufte Anzeigen werden zwar nicht im Explore-Feed selbst angezeigt, können jedoch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Ihre Marke entdeckt wird.
  • Steigern Sie den Website-Verkehr: Wenn Ihre Marke hauptsächlich über die offizielle Website funktioniert, müssen Sie Instagram als Plattform für die Vermarktung Ihrer Website verwenden. Im Internet finden Sie viele Blogs und Artikel, in denen ein paar einfache Schritte empfohlen werden. Dazu gehört das Hinzufügen des Links zu Ihrer Unternehmenswebsite in Ihrer Instagram-Biografie und über alle Ihre veröffentlichten Bilder und Videos hinweg. Wenn Sie jedoch nicht genügend Follower haben, können Sie nicht erwarten, dass Instagram eine Plattform ist, um Ihre Website mit Ihrer Zielgruppe zu verbinden.
    Wenn Sie Schwierigkeiten haben, neue Follower zu gewinnen, obwohl Sie regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte auf Instagram veröffentlichen, ist es Zeit, sich für einen Dienst anzumelden, mit dem Sie kostenlose Instagram-Follower erhalten. Mit der Anzahl Ihrer Follower steigt auch die Anzahl der Besucher der offiziellen Website Ihrer Marke.
    Die Erhöhung des Website-Verkehrs ist zwar keine Garantie dafür, dass die Kunden das kaufen, was Sie verkaufen, verleiht Ihrer Website jedoch die dringend benötigte Sichtbarkeit. Wenn Sie genügend Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Website durch die Einbeziehung der richtigen Keywords suchmaschinenoptimiert ist, können die kombinierten Ergebnisse positiv sein. Das Suchmaschinenranking Ihrer Website wird verbessert und Ihre Marke wird nicht nur auf Instagram, sondern auch auf Plattformen wie Google, Yahoo und Bing sichtbarer.
  • Holen Sie sich mehr Aufmerksamkeit auf YouTube: YouTube ist die weltweit größte videobasierte Social-Media-Plattform. Wenn Sie ein aufstrebender YouTuber sind, können Sie Ihr Ding nicht einfach auf YouTube machen. Pflegen Sie auch ein Instagram-Profil und denken Sie daran, es aktiv zu verwenden. Fügen Sie wie bei einer Website Ihren YouTube-Kanal-Link in Ihre Insta-Biografie ein und aktualisieren Sie den Link zu Ihrem zuletzt veröffentlichten YouTube-Video.
    Unter Ihren kombinierten Followern und Abonnenten auf YouTube und Instagram gibt es möglicherweise viele, die Ihnen auf Instagram vorgestellt werden. Wenn Sie die Details Ihrer YouTube-Videos und Ihres YouTube-Kanals in Ihre Instagram-Biografie aufnehmen, werden vorhandene Instagram-Follower dazu ermutigt, zu Ihrem YouTube-Kanal zu wechseln. Wenn ihnen gefällt, was sie sehen, haben Sie mehr Abonnenten und Aufrufe auf YouTube, was Ihre Chancen, ein Vollzeit-YouTuber zu werden, dramatisch erhöhen würde.
    Wenn Sie auf beiden Plattformen proaktiv sein können, würde dies noch mehr Belohnungen bringen. Stellen Sie sich vor, Sie verdienen sowohl mit YouTube als auch mit Instagram gesunde Geldsummen. Klingt einladend, nicht wahr?
  • Arbeiten Sie mit anderen Marken zusammen und profitieren Sie davon: Wenn Sie auf Instagram sichtbar werden, möchten andere Marken und Content-Ersteller, die in Ihrer Nische arbeiten, mit Ihnen zusammenarbeiten. Heutzutage geht es mehr um Zusammenarbeit und weniger um die Konkurrenz in den sozialen Medien, und es funktioniert. Was nützt es, jemanden niederzuschlagen, wenn zwei Unternehmen / Einzelpersonen zusammenarbeiten und sich gegenseitig von ihren Erfolgen und Erfolgen ernähren können?
    Wir sehen Reise-Vlogger, die mit anderen Reise-Vloggern zusammenarbeiten, sowie Musiker und Künstler, die zusammenarbeiten. Es besteht kein Zweifel, dass Instagram zahlreiche Möglichkeiten eröffnet hat. Sie müssen Ihr eigenes Spiel entwickeln und sich darauf konzentrieren, Inhalte zu veröffentlichen, die die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen. Sobald Sie eine angemessene Anzahl von Followern haben, können Sie sich an andere Marken wenden, um zusammenzuarbeiten.
    Während all Ihre Anfragen zur Zusammenarbeit nicht akzeptiert werden, werden einige durchlaufen und wenn sie gut abgezogen werden, können sie Ihre Follower-Anzahl erhöhen. Wenn Sie die Stufe "Social Media Influencer" erreichen, können Sie Anfragen zur Zusammenarbeit von anderen Marken und Erstellern von Inhalten erwarten, und der Zyklus wird fortgesetzt.
    Als Influencer haben Sie auch die Möglichkeit, mit Marken aus anderen Nischen zusammenzuarbeiten, die Produkte anbieten, die Ihre Nische ergänzen. Wenn Sie beispielsweise Musiker sind und es schaffen, auf Instagram den Status eines Influencers zu erreichen, können Sie sich an Marken wenden, die von Ihnen gespielte Produkte herstellen und verkaufen. Ein Gitarrist kann mit einem Gitarren- und / oder Verstärkerhersteller zusammenarbeiten, ein Sänger kann mit einer Mikrofonhersteller zusammenarbeiten und so weiter.

Instagram-Funktionen zur Werbung für Ihre Marke

Sobald Ihre Instagram-Seite bemerkt wird und Sie mehr Follower erhalten, können Sie die einzigartigen Marketingfunktionen von Instagram nutzen, um noch mehr Instagram-Follower zu finden. Obwohl die Verwendung all dieser Funktionen nicht obligatorisch ist, können Sie sie jederzeit kombinieren. Auf diese Weise können Sie die integrierten Tools von Insta optimal nutzen, um die Reichweite Ihrer Marke zu maximieren. Neben den regulären Funktionen zum Teilen von Fotos bietet Instagram die folgenden Marketingfunktionen.

Videofunktionen

Wir haben bereits über IGTV gesprochen, aber das ist ausschließlich eine Langform-Videoplattform. Die Standard-Instagram-App erlaubt nur kurze Videopostings. Neben der normalen Funktion zum Hochladen von Kurzvideos umfassen die beiden anderen von der Plattform angebotenen Videofunktionen Live-Videos und -Geschichten.

Mit der Live-Video-Funktion können Marken Markenauthentizität und -transparenz schaffen - Dinge, die mit jedem Tag wertvoller werden. Dies ist auf den immer stärker werdenden Wettbewerb zwischen den Nischen zurückzuführen. Auf diese Weise können Ihre Follower auch in Echtzeit mit Ihnen interagieren. Jedes Mal, wenn Sie ein Live-Video streamen, werden Ihre Follower benachrichtigt.

Die Plattform hat kürzlich ihre Live-Videofunktionen aktualisiert. Jetzt können zwei Benutzer von zwei verschiedenen Geräten aus in einem Live-Video auftreten. Von Live-Interviews über Live-Produkteinführungen bis hin zu Echtzeit-Kollaborationen sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Wenn der Algorithmus von Instagram für Sie günstig ist, schafft es Ihr Live-Video möglicherweise sogar zu den „Top Live“ -Videos auf der Instagram Explore-Seite. In diesem Fall kann Ihr Video von Insta-Nutzern auf der ganzen Welt angesehen werden, was die Wahrscheinlichkeit einer erhöhten Follower-Anzahl drastisch verbessert.

Es gibt auch die Funktion "Geschichten", mit der Bilder in 10 Sekunden und Videos in 15 Sekunden angezeigt werden können. Es ist eine raffinierte Funktion, die von Marken und Influencern häufig verwendet wird, um ihre Follower über ihre neuesten Produkte, Dienstleistungen und / oder veröffentlichten Inhalte zu informieren. Instagram hat das Produkt-Tagging auch in der Funktion "Geschichten" aktiviert. Wenn Sie also ein Produkt anzeigen, das Sie in einer Ihrer "Geschichten" verkaufen, können Sie es mit Tags versehen. Follower, die daran interessiert sind, es zu kaufen, können auf das Produkt-Tag klicken und es von Ihrer Website kaufen.

Instagram-Anzeigen

Neben dem Teilen von Fotos und Videos können Sie auch Anzeigen schalten, um für das zu werben, was Sie auf Instagram zu bieten haben. Es gibt verschiedene Einstellungen, mit denen Sie experimentieren können, um die richtige Art von Anzeigen für Ihre Marke zu finden. Sie können sogar vorhandene Inhalte auf Ihrer Seite verwenden und diese mit der Funktion "Instagram-Anzeigen" in Anzeigen umwandeln. Um Anzeigen auf Instagram zu erstellen und zu verwalten, müssen Sie den Anzeigenmanager von Facebook verwenden, da Instagram eine App im Besitz von Facebook ist.

Push-Benachrichtigungen

Instagram-Benutzer können Push-Benachrichtigungen aktivieren, die sie benachrichtigen, wenn auf den folgenden Seiten neue Fotos, Videos usw. hochgeladen werden. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie Ihre vorhandenen Follower zum Handeln ermutigen. Schließen Sie in all Ihren Posts Handlungsaufforderungen ein und weisen Sie Ihre Follower an, Push-Benachrichtigungen für Ihren Kanal zu aktivieren. Während alle Ihre Follower nicht auf Ihre Anrufe reagieren, werden einige. Wenn ihnen das, was Sie gepostet haben, gefällt, teilen sie es ihren Freunden und Anhängern mit. Push-Benachrichtigungen sind möglicherweise nicht die beste Wahl, um mehr Sichtbarkeit auf Instagram zu erlangen, aber sie können eine gute Hilfe sein.

Fazit

Jetzt wissen Sie also, wie mehr Instagram-Follower Ihnen und einigen der wirksamsten Marketingfunktionen von Insta zugute kommen können. Als nächstes sollten Sie entscheiden, wie Sie mehr Follower gewinnen möchten. Ja, auf jeden Fall können Sie den organischen Weg einschlagen und warten, bis sich die Leute mit Ihren Inhalten beschäftigen, bevor Sie auf die Schaltfläche "Folgen" klicken. Es ist jedoch zeitaufwändig und wenn Sie die Höhe des Instagram-Erfolgs skalieren möchten, ist es wahrscheinlich besser, einen alternativen Pfad auszuwählen.

Wenn Sie sich für Programme anmelden, die die Sichtbarkeit von Instagram schnell erhöhen, können Sie schnell kostenlose Instagram-Follower und Likes erhalten. Die Programme bieten auch kostenpflichtige Versionen an. Während die bezahlten noch schneller zu Ergebnissen führen, können Sie mit den kostenlosen Versionen auch viel erreichen. Das Beste an solchen Programmen ist, dass keine Bots beteiligt sind. Alle neuen Follower, die Sie gewinnen, sind echte Instagram-Nutzer. Melden Sie sich für ein solches Programm an und lassen Sie Ihre Marke online eine größere Wirkung als je zuvor erzielen.

500,000 + Instagram-Benutzern stolz dienen


Lesen Sie die Bewertungen der TurboMedia-Benutzer und ihre Erfahrungen

Neueste Blog-Beiträge

5th Oktober 2020

5 Möglichkeiten, wie Sie das Engagement auf Instagram steigern können

Egal, ob Sie ein Unternehmen oder ein Influencer sind, dessen Hauptplattform Instagram ist, Sie wissen wahrscheinlich bereits, wie lukrativ Social Media sein kann. Jedoch,...

2nd Oktober 2020

Warum ein riesiges Instagram haben, wenn es um Marken geht?

Instagram ist mehr als nur eine Social-Media-Plattform, auf der Benutzer Bilder und Videos hochladen. Heute ist es eine vollwertige Online-Marketing-Plattform geworden ...

1st Oktober 2020

Wie werde ich ein Instagram Influencer?

Mit der zunehmenden Popularität des Influencer-Marketings ist es nun eine legitime und lukrative Berufswahl, ein Instagram-Influencer zu werden. Es gibt viele, die erfolgreich ...

Bist du bereit für die virale Wirkung?

Jetzt Anmelden!

Free Instagram Followers

The Smartest Way to Get Free Instagram Followers & Likes!

TurboMedia.io is your easy and effective solution to quickly and safely gain high-quality Instagram followers and likes! Excellent free and paid options are available to suit your individual growth needs.

Get Free Instagram Followers & Likes
Mr.Insta Trustpilot Reviews See our 180+ reviews onSee our 1,300+ reviews

Getting Free Instagram Followers & Likes Is Easy!

Step 1

Login

Activate a Plan

Step 2

Activate a Plan

Step 3

Follow Simple Instructions

Step 4

Done in 30 to 60 seconds!

Step 5

Get Free Instagram Followers & Likes

Why Use TurboMedia.io?

It's free to use!

It's free to use!

TurboMedia.io offers an innovative network that allows you to quickly and easily receive 10 free Instagram Followers and 10 free Instagram Likes every 24 hours! Paid plans are available, but the free plans are still very effective at growing your profile. No password is required, keeping your Instagram profile information safe and secure.

It's simple to use!

It's simple to use!

TurboMedia.io was designed to be as simple as humanly possible! Your time is important and we understand that. To receive free followers and likes, simply complete a survey or 5 social actions in 30 to 60 seconds and you’re done! You will almost immediately receive the service you activated and you can repeat the process every 24 hours.

You can see immediate results!

You can see immediate results!

When you activate a free or paid plan, you will see your followers and likes start increasing immediately. Manually activate a free plan every 24 hours or activate a 100% automatic paid plan. Activate a paid plan and automatically receive followers every week and likes on every new post you make within minutes!

Free and Paid Options

Instagram Followers Plans

Free Followers

FREE
Runs for 24 Hours
  • Gain 25 Followers
  • Follow 10 Targeted Profiles
  • Delivers Within 12 Hours
  • Activate 1x Every 12 Hours
  • Real Followers, No Bots!
  • No Password Required
  • Profile Must Be Public
  • Safe, Secure & Private

Daily Followers

Monthly Subscription
  • Gain 15 Followers Per Day
  • Follow 0 Targeted Profiles
  • Delivers Every 24 Hours
  • Plan is 100% Automatic
  • Real Followers, No Bots!
  • No Password Required
  • Profile Must Be Public
  • Safe, Secure & Private
  • Cancel Any Time!
  • 24/7 Support

Instagram Likes Plans

Free Likes

FREE
Runs for 12 Hours
  • Gain 20 Likes On 1 Post
  • Like 0 Posts
  • Delivers Within 12 Hours
  • You Activate 1x Every 12 Hours
  • Profile Must Be Public
  • No Password Required
  • Safe, Secure & Private

Automatic Likes

Monthly Subscription
  • Gain 25 Likes Per Post
  • Like 0 Posts
  • Delivers Within Minutes
  • Auto Delivers to New Posts
  • Profile Must Be Public
  • No Password Required
  • Safe, Secure & Private
  • Cancel Any Time!
  • 24/7 Support

Get Free Instagram Followers: Learn What’s On Offer For You

Get Free Instagram Followers

In January 2020, Instagram reported almost a billion monthly users. Come January 2021, that number is bound to go up several notches and this rapid increase of Instagram users only goes to show how far the platform has come. Today, Instagram is a major money-making machine for businesses and social media influencers, which is why it’s much more than a social media platform. On the other hand, it’s practically a career for many. The most influential brands and social media influencers are making millions per post, so why should you get left behind?

Before you start to make some real money from Instagram, you have to work hard to cultivate your image on the platform. There are a few factors that dictate how quickly and how much money you make through Instagram. These include who you are, the values your brand stands for, what you’ve got to offer, and how many people trust you and turn to you for solutions.

Establishing your brand’s identity and ensuring the quality of the products and/or services is your major responsibility. But, there are ways to rapidly increase the number of your followers. Options to get free Instagram followers and paid alternatives can give you an edge over your competitors. This is especially with regard to reaching out to your target audience and making a lasting impression.

In this post, we’ll take a closer look at how having more Insta followers can work wonders for you. So, without further ado, let’s get right into it!

The benefits of having more followers on Instagram

On Instagram, the effort is the means and money is the end. However, you’ll only get there when you have more Instagram followers. Here are some amazing benefits you’ll start to see once your follower count keeps rising consistently.

  • More takers for your product: What you’ve got to offer won’t generate much of a buzz unless it gets across to a lot of people among your target audience. With more followers, you’ll have a consistent, growing stream of people who’ll not only share your content but buy your products as well. Some of the most profitable Instagram niches include traveling and tourism, beauty, health and fitness, fashion, parenting, lifestyle, business, food, photography, and music.
    Take Jane Selter for example. With over 12 million Instagram followers, the fitness model has been a celebrated figure on Instagram for promoting exercise, health, and overall well-being. Jane is the perfect example of someone who is passionate about something (in her case, fitness). She is also using her time to share it with like-minded individuals around the world. It’s hard to imagine that one of Instagram’s most famous fitness models was once bullied based on looks.
    Today, Selter earns handsomely from her paid fitness programs and also through Instagram, where she keeps adding to her followers with each passing day.
  • You may feature on Insta’s Explore page: When you make a name for yourself in your niche and have a decent-enough following, your post may appear on Instagram’s Explore page. We’re using the term ‘decent-enough’ because there’s no hard-and-fast rule as to how many followers you should have to get featured on Instagram Explore.
    Instagram’s Explore page was overhauled back in May 2019 and now, it features a navigation bar that allows users to choose the kind of content that they want to view. The options include IGTV, which is Insta’s very own platform for viewing long-form videos (one-minute-plus videos), and Shop – the Instagram shopping platform.
    Alongside IGTV and Shop, users can also choose topic channels to view content from the niches they are interested in. For example, if your Instagram account is all about food, you may be featured in the Explore page of a user who’s looking for food-related content. Being featured on Instagram Explore can get your channel connected with users who probably never even knew you existed and what you had to offer.
    Instagram now allows brands to purchase ads on Explore. While purchased ads aren’t displayed in the Explore feed itself, they can further the chances of your brand being discovered.
  • Increase website traffic: If your brand mainly works from its official website, then you’ll need to use Instagram as a platform to market your website. You’ll find many blogs and articles on the internet that recommend taking a few easy steps. These include adding the link to your business website in your Instagram bio and across all your posted images and videos. However, unless you have sufficient followers, you can’t expect Instagram to be a platform to connect your website with your target audience.
    If you’re struggling to garner new followers even though you regularly post high-quality content on Instagram, it’s time to sign up for a service that allows you to get free Instagram followers. As the number of your followers skyrockets, so will the number of visitors to your brand’s official website.
    While increasing website traffic is no guarantee that people will purchase what you’re selling, it will give your website some much-needed visibility. If you make enough efforts to ensure that your website is search-engine optimized by including the right keywords throughout, the combined results can be positive. Your website’s search engine ranking will improve, making your brand more visible not only on Instagram, but also on platforms such as Google, Yahoo, and Bing.
  • Get more attention on YouTube: YouTube is the world’s biggest video-based social media platform and if you’re an aspiring YouTuber, you can’t just be doing your thing on YouTube. Maintain an Instagram profile as well and remember to use it actively. Just as you would do for a website, paste your YouTube channel link in your Insta bio and also keep updating the link to your most-recently posted YouTube video.
    Among your combined followers and subscribers across YouTube and Instagram, there may be many who are introduced to you on Instagram. Including the details of your YouTube videos and channel in your Instagram bio will encourage existing Instagram followers to head over to your YouTube channel. If they like what they see, you’ll have more subscribers and views on YouTube, which would dramatically increase your chances of becoming a full-time YouTuber.
    If you can be proactive across both platforms, it would yield even more rewards. Imagine earning healthy sums of money from both YouTube and Instagram. Sounds inviting, doesn’t it?
  • Collaborate with other brands and reap the rewards: When you start gaining visibility on Instagram, other brands and content-creators working in your niche would want to collaborate with you. These days, it’s more about collaboration and less about the competition on social media, and it works. What’s the use of putting someone else down when two businesses/individuals can work together and feed off each other’s achievements and successes?
    We see travel vloggers collaborating with fellow travel vloggers, as well as musicians, and artists collaborating. There’s no doubt that Instagram has opened numerous doors of opportunities. You have to raise your own game and concentrate on putting out content that draws the attention of your target audience. Once you have a fair amount of followers, you can approach other brands for collaborations.
    While all your collaboration requests won’t be accepted, some will go through and if pulled off well, they can push your follower-count higher. When you reach the ‘social media influencer’ level, you can expect collaboration requests from other brands and content creators, and the cycle will continue.
    As an influencer, you will also have the power to collaborate with brands from other niches that offer products that are complementary to your niche. For example, if you’re a musician and manage to achieve ‘influencer’ status on Instagram, you can approach brands that manufacture and sell products that you play. A guitar player can collaborate with a guitar and/or amplifier-manufacturer, a vocalist can collaborate with a microphone-producing company, and so on.

Instagram features for promoting your brand

Once your Instagram page starts getting noticed and you get more followers, you can take advantage of Instagram’s unique marketing features to find even more Instagram followers. While using all of these features isn’t mandatory, feel free to mix and match. This way, you can make the most of Insta’s in-built tools to maximize your brand’s reach. Apart from regular photo-sharing features, Instagram boasts of the following marketing features.

Video features

We discussed IGTV before, but that’s exclusively a long-form video platform. The default Instagram app only allows for short-form video posts. Apart from the normal short-form video upload feature, the two other video features offered by the platform include live videos and stories.

The live video feature allows brands to build brand authenticity and transparency – things that are becoming more valuable with each passing day. This is owing to the ever-increasing competition across niches. It’s a great way for your followers to interact with you in real-time as well. Every time you start streaming a live video, your followers are notified.

The platform recently upgraded its live video capabilities and now, two users can feature in a live video from two separate devices. From live interviews to live product launches to real-time collaborations, the possibilities are endless. If Instagram’s algorithm is favorable to you, your live video may even make it to the “Top Live” videos on the Instagram Explore page. If it does, your video may be viewed by Insta users all over the globe, drastically improving the chances of an increased follower count.

There’s also the ‘Stories’ feature that allows 10-second image viewing and 15-second video viewing. It’s a nifty feature that has been heavily used by brands and influencers to update their followers regarding their latest products, services, and/or posted content. Instagram has enabled product-tagging within the ‘Stories’ feature as well, which means if you’re displaying a product you’re selling on one of your ‘Stories’, you can tag it. Followers who are interested in buying it can click on the product tag and purchase it from your website.

Instagram Ads

Apart from sharing photos and videos, you can also post ads to promote what you have to offer on Instagram. There are various settings you can experiment with to find the right type of ads to run for your brand. You can even use existing content on your page and transform them into ads with the Instagram Ads feature. To create and manage ads on Instagram, you have to use Facebook’s Ad Manager as Instagram is a Facebook-owned app.

Push notifications

Instagram users can enable push notifications, which would notify them when the pages they follow upload new photos, videos, etc. To make use of this feature, you have to encourage your existing followers to take action. Across all your posts, include calls-to-action, telling your followers to enable push notifications for your channel. While all your followers won’t respond to your calls, some will. If they like what you’ve posted, they’ll share it with their friends and followers. Push notifications may not be your best bet in terms of gaining more visibility on Instagram, but it can be of good help.

Conclusion

So, now you know how more Instagram followers can benefit you and some of Insta’s most potent marketing features. Next, you should decide on how you want to go about gaining more followers. Yes, by all means, you can take the organic route and wait for people to engage with your content before hitting the ‘Follow’ button. However, it is time-consuming and if you want to scale the heights of Instagram success, you’d probably be better off in selecting an alternative path.

By signing up for programs that rapidly increase Instagram visibility, you can get free Instagram followers and likes rapidly. The programs have paid versions on offer as well. While the paid ones will bring you results even quicker, you can achieve a lot by using the free versions as well. The best part about such programs is that there are no bots involved. So, all the new followers you gain are genuine Instagram users. So why not sign up for such a program and let your brand have a bigger-than-ever-before impact online?

Proudly Serving 500,000+ Instagram Users


Check out TurboMedia user reviews and their experience

Latest Blog Posts

What kind of content gets the maximum likes on Instagram?
11th November 2020

What kind of content gets the maximum likes on Instagram?

Instagram is famous for promoting a wide variety of content. The expanse of ideas that take shape on Instagram is as diverse as the human...

What can travel bloggers do to keep their Instagram followers during the pandemic?
10th November 2020

What can travel bloggers do to keep their Instagram followers during the pandemic?

Travel blogging contributes a lot to the appeal of Instagram. Beautiful people in stunning locations are #lifestylegoals for most of us. However, all of that...

How to gain Instagram followers for a mental health cause?
9th November 2020

How to gain Instagram followers for a mental health cause?

Designing content One of the best strategies to get followers and to keep them interested is to have a consistent theme for your page. Within...

Are you ready for the viral effect?

Register Now!
en English
X